Begonnen hat alles vor vielen Jahren mit einer simplen Märklin-Startpackung. Daraus entstand erst einmal eine kleine 4 qm große Modelleisenbahn-Anlage. Die Anlage habe ich nach und nach mit neuen und auch gebrauchten Teilen bestückt. Da die gebrauchten Loks sehr oft nur analog waren und die Anlage von Anfang an auf Mehrzugbetrieb aufgebaut war, habe ich die ersten Loks umgebaut. Von Zeit zu Zeit war auch mal eine Lok für einen Freund oder Bekannten zu digitalisieren.
Beim Verkauf meiner ersten Überbestände kam die Idee gebrauchte Modelleisenbahnen anzukaufen und umzubauen. Durch Schulungen habe ich mein anfängliches Hobby erweitert. Hieraus entstand meine jetzige Firma Reparaturen- und Digitalumbauten von Modelleisenbahnen. Es werden nur original Ersatzteile und Decoder von Markenherstellern verbaut.

Service bedeutet für uns: persönliche Beratung und schnellstmögliche Lieferung.





Tillig - Märklin - Faulhaber